Ihr Stift des Access-Terminals ist bereits abgenutzt und Sie benötigen Ersatz?
Hier können Sie direkt Stifte bestellen.
Die Stifte Ihres Terminals werden durch den täglichen Gebrauch stark beansprucht so dass ein Verschleiss der
Stift-Spitze nicht ausbleibt. Je nachdem, wie viele Unterschriften bei Ihnen geleistet werden, müssen die Stifte
daher früher oder später ausgetauscht werden .
Nutzen Sie hierfür unser folgendes Formular:
RSZ Access Terminal - Nachbestellung von Stiften und Schutzfolien
Wann sollte ich einen Stift erneuern ?
Wenn Sie mit dem Finger über die Spitze streichen, können Sie bereits erfühlen, ob der Stift bereits abgenutzt oder scharfkantig ist. Ein verschlissener Stift kann die Oberfläche des Unterschriftenterminals beschädigen. Eine Reparatur des Terminals ist sehr kostenintensiv, so dass wir grundsätzlich empfehlen, die Stifte regelmäßig zu erneuern.
Was sollte ich bei der Nutzung beachten ?
Achten Sie darauf, dass Ihre Teilnehmer nur mit dem vorgesehen Stift unterschreiben. Es gab Fälle, wo Teilnehmer einen herkömmlichen Kugelschreiber genutzt haben und damit das Unterschriftenpad zerstört wurde. Vielleicht weisen Sie die Teilnehmer mit einem dezenten Aufkleber darauf hin, nur den vorgesehenen Stift zu nutzen.
Das Unterschriftenpad kann zusätzlich mit einer Schutzfolie auf dem Unterschiftenfeld geschützt werden. Diese Folie sollte ebenfalls von Zeit zu Zeit erneuert werden.